Subscribe RSS
First post Dec 02

During the next few days, a nice and easy blog page will start to exist!

Stay tuned!

Cheers
Luke

Category: Site News
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

5 Responses

  1. 1
    Sam 

    Hey Luke

    Wunsch der ä gueti Zit und viu gueti Erläbnis.
    Grüess mer z Aussieland vo mir…bi grad chli nidisch 🙁

    Greez Sam

  2. 2
    Monnovic 

    Hey Du Plampi, ich bestelle für unser IT213 Team folgendes aus Australien:

    2 Känguruh’s
    2 Koalas
    15 Fässer a 20 Liter XXXX- Bier
    15 Fässer a 20 Liter VB- Beer
    2 Aboriginal Familien
    15 Fässer guten Wein (Du kannst selber entscheiden)
    2 Haifische aus dem Reef mit Aquarium
    ich glaube dies reicht für den Anfang. Bitte dieses noch vor dem neuen Jahr liefern 🙂

  3. 3
    Urs (FRU) 

    g’ Day Luke
    ich geb’s zu: Ich wäre auch gerne auf dieser Traum- Reise! Habe hier den Australia Film gesehen mit Nicole Kidman und Bilder von der Kimberly Region, da hats mich halt wieder gepackt. Ja-ja Down- Under ist mehr als ein Traum…
    Super Bilder von Hong-Kong.
    Ich wünsche Dir alles Gute im Neuen Jahr! Gute Gesundeit und viel Freude!
    Gute Reise und viel Spass.

    cu Mate 🙂
    Urs

  4. 4
    Luke 

    Hallo Urs
    Den Film wollten wir uns eigentlich vor der Abreise noch anschauen, da wir aber noch soooo viel zu tun hatten, wurde daraus nichts. Naja, wir werden ihn wohl an einem regnerischen Tag noch anschauen..

    cheers mate 😉
    Luke

  5. 5
    Urs (FRU) 

    Hi Luke
    Absolut sensationell die Bilder von Ailie Beach und Heron Island.
    Als wir 2005 im Juli in dieser Gegend waren, hatten wir in Bowen einen Sturm und 20cm Regen in der Nacht. Alles ist geschwommen auf dem Camp Ground. Das war auch der Grund, weshalb wir auf dem Bruce Hwy blieben und erst bei Rockhampton nach Yepoon hinaus fuhren. Der Ausflug auf Grat Keppel Island war dann auch super. Bloss hatten meine Frau und Tochter den Wellenritt des Motor- Kathamarans nicht soo gerne.
    Naja das nächste Mal…

    Hier haben wir im Moment 10Feb2009 einen echten Orkan “Quinten” mit > 150km Wind am Bantiger.
    Sonst läuft alles wie immer! Ach ja, die Media- Server sind “geheilt”. War ein Memory Leek im SMP Kernel. Thom hat hier viel Arbeit geleistet. Jetzt mit dem smp-34 Patch läuft es wie geschmiert.

    geniesse Down- Under
    cu Mate 🙂
    Urs