Subscribe RSS
Melbourne Mar 16

So, nun gehen wir wieder etwas zurück in die Vergangenheit.

Kaum waren wir in Melbourne gelandet, wurden wir über die aktuelle Aussentemperatur informiert: 18 Grad Celsius! Noch vor ein paar Wochen hatten sie in Melbourne Temperaturen von über 40 Grad und nun sowas. Uns kam es auf jeden Fall relativ frisch vor und wir durften erstmal die langen Kleider von ganz untem im Rucksack ausgraben.

Wir bezogen also unsere recht gemütliche Unterkunft in St. Kilda und machten uns auf den Weg zur Stadtbesichtigung. Melbourne ist eine der einzigen Städte in Australien die über Trams verfügt. Und Melbourne hat jede Menge davon! Weiter bietet die Stadt jede Menge Einkaufsmöglichkeiten und in den Cafes am Fluss lässt es sich gut leben.

P1020670
P1020673
P1020693
P1020699

Wir weilten nur zwei Tage in Melbourne und machten uns dann für drei Tage auf den Weg entlang der Great Ocean Road Richtung Adelaide.

Category: Victoria
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.